5 Tipps, wie Sie in Form bleiben.

Seien wir ehrlich. Das Leben kann manchmal sehr anstrengend sein, oder? Möglicherweise haben Sie einen Zeitplan, in dem Sie Vollzeit arbeiten, möglicherweise auch Teilzeit, Kinder haben, die Sie aufziehen, für Ihre Frau kochen oder sich um sie kümmern müssen, dann ins Bett gehen, sich etwas ausruhen und am nächsten Tag ausspülen und wiederholen.

Ganz zu schweigen davon, ob Sie in der Schule sind und nebenbei freiberuflich arbeiten.

Vertrau mir ... ich weiß schon wie es ist. Mein Zeitplan ist im Laufe der Jahre manchmal sehr hektisch geworden. Sie fragen sich wahrscheinlich: „Nun, wenn Sie in Zeiten wie diesen in Ihrem Leben sehr beschäftigt sind, wie finden Sie dann noch Zeit, um zu trainieren? „

Sehen Sie, das ist die Sache mit mir ...

Ich liebe es zu trainieren.

Und wenn Sie gerne trainieren, werden Sie sich die Zeit dafür nehmen. Egal ob Ihre Zeit sehr begrenzt ist.

Sie müssen sich vor Augen halten, dass Sie lieben und gerne trainieren.

Wenn Sie das tun, wird alles zusammenpassen. Es wird irgendwann so werden, wie Sie es gerade tun, da es für Sie zur zweiten Natur wird. Es wird einige Zeit dauern. Aber wenn Sie diesen Fokus behalten und fahren, können Sie Dinge erreichen, von denen Sie nicht einmal gedacht haben, dass Sie sie tun könnten. Also glaube an dich. Nutzen Sie die Zeit, die Sie haben, und widmen Sie sie, um gesund zu bleiben.

Du hast einen Körper. Passe darauf auf.

Und da ich Ihnen auf Ihrer Reise zu einem gesünderen Leben helfen möchte,

Hier sind 5 großartige Tipps, damit Sie Ihren Körper in der bestmöglichen Form halten können.

Einer. Konsistenz.

In Form zu sein ist nicht nur etwas, was man hier und da tut. Das mag bei manchen Menschen funktionieren, aber Sie möchten sich immer Zeit zum Sport nehmen. Selbst wenn es 20 Minuten täglich 3 bis 4 Tage die Woche ist, fangen Sie langsam an, aber bleiben Sie beim Kurs. Es scheint, als ob im Moment nichts hilft, aber wenn Sie diese Konsistenz mit Ihrem Training beibehalten, werden Sie Ergebnisse sehen. Gib ihm einfach Zeit.

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, oder?

Zwei. Diät.

Dies bedeutet nicht, dass Sie Ihren Kühlschrank von all dem Junk Food befreien müssen, das Sie haben. Oder hör auf, alles zusammen zu essen.

Wir leben nur einmal. Hab deine betrügerischen Tage. Aber lernen Sie, gesündere Lebensmittel wie Obst und Gemüse zu essen. Und das Soda reduzieren. Aus persönlicher Erfahrung habe ich das einmal gemacht und 20 Pfund abgenommen. Mein Körper wurde straffer. Und weil ich mich dazu entschlossen habe, viel mehr Wasser zu trinken. Was mich zu Nummer drei führt.

Drei. Wasser.

Wasser ist eines der gesündesten Dinge zu trinken. Es ist nicht nur intern, sondern auch extern gut für Sie. Ihre Haut sieht besser aus, Sie sind nicht aufgebläht und vor allem bleiben Sie hydratisiert. Wenn Sie trainieren, schwitzen Sie viel und verlieren Wasser aus Ihrem Körper. Sie möchten also sicherstellen, dass Sie alles einsetzen, was Sie verlieren.

Sagen Sie es so. Dein Körper ist wie ein Auto. Wenn Sie Ihr Auto nicht richtig pflegen, läuft es nicht gut, oder?

Genau mein Punkt. Also trink Wasser. Und viel davon.

Vier. Routinen hochschalten.

Wenn Sie nach einer Weile dieselbe Routine ausführen, sehen Sie möglicherweise nicht mehr so ​​viele Gewinne wie zuvor. Der Grund dafür ist, dass Ihr Körper weiß, wie er darauf reagieren muss, da Sie immer das Gleiche tun. Wenn Sie also verschiedene Dinge tun, wie an einem Tag laufen und dann am nächsten Tag Gewichte heben und so weiter, muss Ihr Körper lernen, sich anzupassen. Schalten Sie es auf. Mach verschiedene Dinge. Genieße den Prozess. Und lerne es zu lieben.

Und Nummer 5. Fokus

Am Anfang weiß ich, dass es mit Ihrer Geduld schwierig wird, wenn Sie einige Tage gut abschneiden und andere nicht. Je nachdem, ob Sie abnehmen oder zunehmen möchten, dreht sich alles um Konzentration. Wenn Sie sich auf die anstehende Aufgabe konzentrieren und sich nicht von irgendetwas oder irgendjemandem in die Quere kommen lassen, bleiben Sie engagiert und sehen es durch. Beim Training geht es nicht nur darum, die körperliche Einstellung zu ändern.

Es geht auch darum, deine mentale Einstellung zu ändern.

Also bleib konzentriert.

Und nimm es einen Tag nach dem anderen.

Abschließend sind dies 5 großartige Tipps, mit denen jeder meiner Meinung nach immer in Form bleiben kann.

Schwitzen Sie nicht, wenn Sie vom Wagen fallen. Wir haben alle unsere Tage. Steh einfach auf.

Bürste dich ab.

Und wieder auf den Wagen steigen.

Ihre Reise zu einem gesünderen Leben beginnt erst…

Danke fürs Lesen.

Sich kümmern.

Frieden:)